About Digikett

Integrated Cards
Digikett is a manufacturer of integrated cards, integrated labels, continuous forms and personalised direct mail!
 

We are a highly qualified and motivated family business in the north of Germany. Our trademarks are performance and competence for the highest satisfaction of our customers.

Digikett specialises in innovative and high quality printed products that make your business stand out from the usual paper monotony. We produce printed products with integrated labels and laminated cards that are seamlessly embedded in the paper and easy to remove. We also specialise in continuous forms and personalised direct mail. Digikett products are produced with great expertise and attention to detail.

With our six laminating lines, we are able to implement complex form solutions - from small quantities to large print runs - for you in a timely manner.

Shipping labels
Digikett is your qualified contact for integrated paper products.
 

There's no such thing as can't!

That is our motto, because we find a solution for every problem! In doing so, the quality of your product is always in the foreground for us.

We are happy to realise all your special requests! This ranges from layout to ready-to-post product, from graphics to CTP and roll-offset technology with up to 12 UV colours in all formats you require.

We call our integrated cards DiCard. You can print on these cards with any of your standard laser printers. The foils used are specially pre-treated for this application. The integrated card is die-cut without ridges and held in place by a thin backing sheet.

Integrated labels, sometimes called sesame or laser labels, are called Digiketten. These are labels embedded in a form (sheet of paper) with a backing. Embedded labels can be printed on all conventional printers.

"Printing GREEN" out of conviction - more info --> here

Über Digikett

Über Digikett


Digikett ist Hersteller für integrierte Karten, integrierte Etiketten, Endlosformulare und personalisierte Werbesendungen!
 

Wir sind ein hochqualifiziertes und motiviertes Familienunternehmen im Norden von Deutschland. Unsere Markenzeichen sind Leistung und Kompetenz für höchste Zufriedenheit unserer Kunden.

Digikett ist auf innovative und hochwertige Druckprodukte spezialisiert, die Ihr Unternehmen aus dem üblichen Papier-Einerlei herausheben. Wir produzieren Druckerzeugnisse mit integrierten, laminierten Karten oder Etiketten, die nahtlos in das Papier eingebettet sind und sich kinderleicht herauslösen lassen. Ebenso sind wir Spezialisten für Endlosformulare und personalisierte Werbesendungen. Digikett-Erzeugnisse werden mit großem Fachwissen und viel Liebe zum Detail hergestellt.

Mit unseren sechs Laminieranlagen sind wir in der Lage, komplexe Formularlösungen – von kleinen Stückzahlen bis hin zu Großauflagen – zeitnah für Sie umzusetzen.


Digikett ist Ihr qualifizierter Ansprechpartner für integrierte Papierprodukte.
 

Geht nicht, gibt's NICHT!

Das ist unser Motto, denn wir finden für jedes Problem eine Lösung! Dabei steht die Qualität Ihres Produktes für uns stets im Vordergrund.

Wir realisieren gerne alle Ihre Sonderwünsche! Das reicht vom Layout bis hin zum postfertigen Produkt, von Grafik über CTP und Rollen-Offsettechnik mit bis zu 12 UV-Farben in allen von Ihnen gewünschten Formaten.

Unsere integrierten Karten nennen wir DiCard. Sie können diese Karten mit jedem Ihrer Standard-Laserdrucker beschriften. Die benutzten Folien sind speziell für diese Anwendung vorbehandelt. Die integrierte Karte wird stegfrei angestanzt und von einer dünnen Trägerbahn gehalten.

Integrierte Etiketten, manchmal auch Sesam- oder Laseretiketten genannt, nennen wir Digiketten. Dieses sind in einem Formular (Blatt Papier) eingebettete Etiketten, die mit einer Hinterklebung versehen sind. Integrierte Etiketten können auf allen herkömmlichen Druckern beschriftet werden.

"GRÜN drucken" aus Überzeugung - mehr Infos --> hier